HT-Logo

Kostenlose Logos und Wappen für Hattrick

Werbung

Animierte Hattrick / Handy Logos

Animiertes Handylogo selber gestaltenAnimierte Logos waren und sind nach wie vor sehr beliebt. Zwar ist die Dateigröße von animierten Logos meist deutlich größer, aber mit den von Hattrick erlaubten 100 Kilobytes kann man schon einiges anfangen. (Alle Beispiele sind unter oder knapp 100kb groß.)

Als gute Generatoren für Hattricklogos haben sich Anbieter von Handylogos herausgestellt. Denn wer für sein Handy ein neues Hintergrundlogo (auch Wallpaper genannt) haben möchte, kann dort sein persönliches Handylogo oftmals selber erstellen und gestalten.

Selbstgestaltete HandylogosMeist werden vorgefertigte Bildschirmschoner (Screensaver) oder Hintergrundbilder (Backgrounds) fürs Mobiltelefon angeboten, welches man dann mit dem Namen des Vereins oder anderem Text versehen kann.

Hier sollte man ruhig ein paar verschiedene Anbieter für personalisierte Handylogos testen und sich für das Beste entscheiden.

animierte Hattrick Logos

Ein netter Nebeneffekt: Wer online sein Handylogo gestaltet hat, kann teilweise die Grafik mit Rechtsklick runterladen, oder sich alternativ einfach die Grafik auf sein Handy schicken lassen ;-)

Die animierten Grafiken sind meist als Gif-Grafiken gespeichert, diese können auf den meisten Handys und auf Hattrick ohne Probleme angezeigt werden.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack